Sunday, March 24, 2013

Wie ein virtueller Assistent Ihr Unternehmen davon profitieren können

Für diejenigen von Ihnen nicht wissen, ein Virtual Assistant oder VA ist eine unabhängige Verwaltung, die in Zusammenarbeit mit der Firma arbeitet oder einzelne, die erfordert, dass Service.

Aber sie darf nicht verwechselt werden mit einem Temp oder Angestellter wie alle Aufgaben von ihrem eigenen Büro und nicht von der Client-Installationen durchgeführt werden. Als Selbständige, Zahlen sie ihre Kosten und Steuern damit soziale Sicherheit Ausgaben, der Client sorgen brauchen nicht Urlaub bezahlen oder Mutterschaft verlassen, da sie für diese Kosten verantwortlich, Fragen sein würden lohnt sich vor allem aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage unter Berücksichtigung.

Sie können Fragen, wie Sie mit dem virtuellen Assistenten kommunizieren würde wenn er / sie liegt nicht in Ihrem eigenen Büro. Kommunikation zwischen Clients ist nie einfacher gewesen. Sie können nutzen die technologische Mittel zur Hand unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Vorlieben. Was auch immer zur Verfügung stehenden Mittel, mit denen den Auftrag abgeschlossen werden kann ist vorzuziehen, sei es durch Telefon, e-Mail, Fax oder sogar von Angesicht zu Angesicht Wenn Sie lokal Leben.

Services können gebucht werden auf verschiedene Weise, d. h. auf kontinuierlicher Basis (eine bestimmte Menge der gebuchten Stunden pro Woche oder pro Monat) oder einfach als und wenn benötigt. Der Client wird immer nur der Zeitaufwand für das angeforderte Projekt speichern wieder auf Ressourcen bezahlen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Mitarbeiter nicht 100 % effizient während ihres Arbeitstages wie sie Kaffee und Mittagessen Brüche zu nehmen und sich im Leerlauf Chat mit Mitarbeitern statt sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Dies ist nicht der Fall mit einem Virtual Assistant; die Zeit, die Rechnung ist hat der Client vollständig gewidmet und ist deshalb kostengünstiger.

Können die meisten Unternehmen nutzen diese Dienstleister angebotenen Dienste. Kleinere Betriebe erfordern laufende-Support mit Administration, Buchhaltung usw., während größere Unternehmen es vorteilhafter empfinden, eine virtuelle Assistentin Umgang mit bestimmten Aufgaben oder wenn es eine schwerere Arbeitsauslastung als normal zur Verfügung je nach Ihren Bedürfnissen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu mieten.

Zusammenarbeit mit einem Virtual Assistant bietet auch dem Client zusätzliche Zeit in der er seine Aufmerksamkeit auf mehr konzentrieren kann vernachlässigte Aspekte seines Unternehmens.Sobald der Client nicht mehr grundlegende Admin Aufgaben gebunden ist, wird er mehr Zeit, denken Sie an Möglichkeiten, um sein Geschäft zu erweitern, Beziehungen mit bestehenden Kunden zu verbessern, neue und noch vieles mehr kennen zu lernen haben.

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